Unfallauto
M. Shourot
M. Shourot
Chronik

Gegen Baumgruppe geprallt: 28-Jähriger schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Senderstraße in Lustenau ist am Sonntagabend ein 28-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mann verlor die Kontrolle über sein Auto, der Wagen prallte gegen eine Baumgruppe.

Wie die Polizei mitteilte, verlor der 28-Jährige gegen 19.00 Uhr aus noch unbekannter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug, der Pkw geriet über den rechten Fahrbahnrand hinaus und prallte gegen eine Baumgruppe.

Der 28-Jährige verlor das Bewusstsein. Er wurde ins Dornbirner Spital eingeliefert und aufgrund der Schwere seiner Verletzungen kurze Zeit später ins Landeskrankenhaus Feldkirch überstellt. Am Pkw entstand Totalschaden.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Unfallauto
M. Shourot
Unfallauto
M. Shourot
Unfallauto
M. Shourot