Lemongrass Hohenems
Meier Anlagen-Betriebsgesellschaft mbH
Meier Anlagen-Betriebsgesellschaft mbH
Wirtschaft

Millionen-Investition bei Asia-Restaurant „Lemongrass“

Das seit dem Jahr 2003 bestehende Asia-Restaurant „Lemongrass“ in Hohenems ist in den vergangenen fünf Monaten grundlegend modernisiert worden, berichtet die Wirtschaftspresseagentur. Mehr als eine Million Euro wurde in die Erneuerung der Gästeräume, der Küche und der Toiletten sowie der Mitarbeiterräume investiert.

Wie Erhard Meier von der Liegenschaftseigentümerin Meier Anlagen-Betriebsgesellschaft mbH im wpa-Gespräch erklärte, wolle die Betreiberfamilie Lin nach der CoV-Pandemie wieder neu durchstarten. „Die zweite Generation ist bereits aktiv und verstärkt ihrerseits die Aktivitäten.“ Mit dem Neubau der Sommerterrasse mit vollständiger technischer Ausstattung sei die Basis für die Saisonverlängerung im Freien gelegt worden. Die Zahl der Sitzplätze stieg in dem Zusammenhang von 150 auf jetzt 200.

Belegschaft soll aufgestockt werden

Aktuell beschäftigt „Lemongrass“ neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In naher Zukunft soll die Belegschaft auf 15 Personen aufgestockt werden. Am 16. Februar 2022 fand die Wiedereröffnung statt.