Chronik

Autofahrer nach Unfall im Spital verstorben

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht auf Sonntag in Bezau hat ein 32-Jähriger tödliche Verletzungen erlitten. Der Autofahrer verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Hausecke.

Der 32-Jährige war gegen 3.00 Uhr auf der Gemeindestraße ins Ortszentrum unterwegs, als er in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto verloren hatte. Das Fahrzeug wurde über die Gegenfahrbahn geschleudert und prallte danach frontal gegen das Hauseck eines Hotels.

Tödlicher Verkehrsunfall Bezau
ORF

Passanten und ein vor Ort befindlicher First-Reponser konnten den Mann aus dem Auto bergen und bis zum Eintreffen des Notarztes reanimieren. Der 32-Jährige erlag jedoch wenig später im Landeskrankenhaus Bregenz seinen Verletzungen.