Chronik

36-Jähriger von fünf Unbekannten verletzt

In Bregenz ist am Samstagabend ein 36-Jähriger von fünf Unbekannten verletzt worden. Der Mann war laut Polizeiangaben in der Bahnhofstraße mit der Gruppe in eine Auseinandersetzung geraten. Er wurde demnach mit Fäusten zu Boden geschlagen, zwei der fünf Unbekannten traten auf ihn ein.

Wie die Polizei mitteilte, kam es am Samstagabend gegen 21.30 zu der Auseinandersetzung, bei der der 36-Jährige von den fünf Unbekannten zunächst mit Fäusten zu Boden geschlagen wurde. Zwei der fünf Männer traten demnach noch auf den Mann ein, als er schon auf dem Boden lag.

Der 36-Jährige erlitt eine blutende Verletzung im Mundbereich. Er war aufgrund seines Zustands sowie seiner offensichtlichen Alkoholisierung vorerst nicht in der Lage, eine verständliche Aussage zu machen, heißt es von der Polizei. Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Bregenz verbracht.

Täterbeschreibung
Laut Polizei soll es sich um eine Gruppe von fünf Männern im Alter von etwa 20 Jahren oder älter handeln, alle Männer waren dunkel gekleidet.

Zeugen werden gesucht

Die fünf Unbekannten flüchteten vor dem Eintreffen der Polizei und konnten wegen der ungenauen Täterbeschreibung bislang nicht ausgeforscht werden. Es waren insgesamt sechs Polizeistreifen vor Ort im Einsatz.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bregenz (+43591338120-100) in Verbindung zu setzen.