Demo in Bregenz
ORF
ORF
Coronavirus

Immer weniger Demonstranten in Bregenz

Nach dem Vorfall rund um eine Frau, die mit ihrem Wagen auf Polizisten losfuhr, greift die Exekutive bei den Demonstrationen nun hart durch. Bei der Demo am Mittwoch in Bregenz gab es 163 Anzeigen bei 180 Demonstranten. Auch am Donnerstag waren wieder nur wenige Demonstranten auf der Straße.

Die Anzeigen bei der Demo am Mittwoch wurden ausgesprochen, weil die Demonstranten keine Maske getragen haben oder den Mindestabstand nicht eingehalten haben, heißt es seitens der Landespolizeidirektion.

Auch am Donnerstag ist in Bregenz wieder gegen die CoV-Maßnahmen und die Impfpflicht demonstriert worden. Die Bereitschaft der Teilnehmer bröckelt aber weiter, nur mehr 250 Menschen waren laut Polizei bei der Demonstration dabei. Die Polizei war mit 100 Einsatzkräften vor Ort und führte viele Kontrollen durch.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Demo in Bregenz
ORF
Demo in Bregenz
ORF
Demo in Bregenz
ORF
Demo in Bregenz
ORF