zusammenstoß hard
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Hard: Frontalcrash nach Abbiegemanöver

Am Mittwochabend ist es in Hard zu einem Zusammenstoß zweier Autos gekommen. Ein 22-jähriger Pkw-Lenker war auf der Rheinstraße unterwegs und wollte auf Höhe Landstraße links abbiegen, dabei krachte er mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der entgegenkommende Lenker zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Ein 22-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Mittwoch gegen 20.30 Uhr auf der Rheinstraße von Fußach kommend in Richtung Hard. Beim Linksabbiegen in die Landstraße kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw.

Frontalcrash nach Abbiegemanöver

Am Mittwochabend ist es in Hard zu einem Zusammenstoß zweier Autos gekommen. Ein 22-jähriger Pkw-Lenker war auf der Rheinstraße unterwegs und wollte auf Höhe Landstraße links abbiegen, dabei krachte er mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der entgegenkommende Lenker zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Nur 100 Meter vom Unfallort entfernt, kam es kurz zuvor zu einem weiteren Autounfall.

Der 45-jährige Insasse des entgegenkommenden Fahrzeug zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der 22-jährige Pkw-Lenker blieb unverletzt, seine Beifahrerin zog sich eine leichte Verletzung zu. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden. Ein Alko-Test bei beiden Lenkern verlief negativ.

Fotostrecke mit 4 Bildern

zwei autos crash
Maurice Shourot
auto zusammenstoß
Maurice Shourot
zusammenstoß auto
Maurice shourot
zusammenstoß hard
Maurice Shourot