E-Scooter liegt am Boden
ORF
ORF
Chronik

Alkoholisiert mit E-Scooter gestürzt

Ein stark alkoholisierter Mann ist am Mittwoch in Muntlix mit einem E-Scooter gestürzt und hat sich dabei stark blutende Verletzungen an der Hand zugezogen. Der Mann floh vom Unfallort, konnte aber kurze Zeit später von der Polizei aufgegriffen werden.

Der 38-jährige Mann fuhr am Mittwochabend gegen 20.30 Uhr mit einem E-Scooter auf der Laternserstraße, vermutlich von Rankweil kommend, in Richtung Batschuns. Dabei touchierte der 38-Jährige den Randstein und stürzte, Passanten beobachteten den Unfall und verständigten Rettung und Polizei.

Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte hatte sich der Mann jedoch bereits von der Unfallstelle entfernt, konnte aber kurze Zeit später von einer Polizeistreife aufgegriffen werden. Der offensichtlich schwer alkoholisierte Mann wies eine stark blutende Verletzung an der Hand auf und musste zur Behandlung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert werden. Ein Alko-Test verlief positiv. Am E-Scooter entstand erheblicher Sachschaden.