Demolierte Radarbox
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

Alkoholisierter Fahrer rammt Radarbox und flüchtet

In Feldkirch hat am Montagabend ein Autofahrer bei einem Unfall eine Radarbox demoliert. Die Radarbox wurde aus der Verankerung gerissen und massiv beschädigt. Der Unfalllenker flüchtete laut Polizei zunächst mit seinem Auto, konnte aber von den Beamten zu Hause angetroffen werden. Der 45-Jährige war laut Polizei stark alkoholisiert.

Das Auto des 45-Jährigen verlor bei dem Unfall ein Kennzeichen, so konnten die Beamten die Identität des geflüchteten Fahrers ausfindig machen. Daheim angetroffen, wurde der Mann zu einem Alkoholtest aufgefordert – laut Polizei war er stark alkoholisiert. Er wird wegen Alkohol am Steuer und wegen Fahrerflucht angezeigt.

Die Radarbox wurde von der Polizei abgebaut, um die Daten des ausgerissenen Gerätes zu sichern und vor Missbrauch zu schützen. Die Feuerwehr Altenstadt säuberte die Königshofstraße und regelte den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Demolierte Radarbox
Mathis Fotografie
Demolierte Radarbox
Mathis Fotografie
Demolierte Radarbox
Mathis Fotografie
Demolierte Radarbox
Mathis Fotografie
Demolierte Radarbox
Mathis Fotografie