Unfall A14
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

19-Jähriger geriet auf Autobahn ins Schleudern

Ein 19-jähriger Probeführerscheinlenker hat am späten Donnerstagabend bei einem Überholmanöver auf der Rheintalautobahn A14 auf Höhe Hohenems die Kontrolle über sein Auto verloren. Das Fahrzeug prallte gegen die Mittelleitschiene und wurde schwer beschädigt.

Der junge Mann war gegen 22.00 Uhr in Fahrtrichtung Deutschland unterwegs, als er bei einem Überholmanöver die Kontrolle über sein Auto verlor. Er geriet ins Schleudern, das Auto prallte gegen die Mittelleitschiene und blieb schließlich schwer beschädigt auf der Normalspur stehen.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Unfall A14
Mathis Fotografie
Unfall A14
Mathis Fotografie
Unfall A14
Mathis Fotografie
Unfall A14
Mathis Fotografie
Unfall A14
Mathis Fotografie
Unfall A14
Mathis Fotografie

Lenker musste ins Spital

Der 19-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Autobahn musste für rund eine halbe Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt werden.