Chronik

Motorradfahrer erlitt mehrere Knochenbrüche

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend in Bregenz ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 48-jährige brach sich mehrere Knochen. Ein Autolenkerin erfasste ihn beim Linksabbiegen.

Die 38-jährige Autofahrerin wollte links von der Rheinstraße kommend in den Citytunnel abbiegen und prallte dabei mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer zusammen. Der 48-Jährige musste mit mehreren Knochenbrüchen ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht werden.

Alkolenker stürzte in Graben

Ein 25-jähriger Autofahrer ist am Sonntagmorgen auf der Bödelestraße in Dornbirn von der Straße abgekommen und im Straßengraben gelandet. Laut Polizei war er zu schnell unterwegs und saß zudem alkoholisiert hinter dem Steuer. Der Unfalllenker konnte ich selbst aus dem Auto befreien und wurde nur am Handgelenk verletzt.