Unfall Lustenau
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Pkw rutschte in Grindelkanal

Eine 85jährige Frau kam am Donnerstag um 9.30 Uhr mit ihrem PKW in Lustenau von der Fahrbahn ab und landete mit ihrem Fahrzeug im Grindelkanal. Nach Angaben der Polizei stand die Lenkerin nach dem Unfall unter Schock und konnte keine Angaben zum Hergang machen.

Die Unfalllenkerin blieb zwar augenscheinlich unverletzt, wurde aber mit der Rettung zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus gebracht. Warum die Frau von der Mühlefeldstraße abgekommen war, lässt sich nach aktuellen Stand nicht sagen, da bislang keine Zeugen des Unfalls bekannt sind, so die Polizei. Das Fahrzeug wurde mithilfe von Abschleppdienst und Ortsfeuerwehr aus dem Kanal gezogen.

Fotostrecke mit 7 Bildern

Unfall Lustenau
Bernd Hofmeister
Unfall Lustenau
Bernd Hofmeister
Unfall Lustenau
Bernd Hofmeister
Unfall Lustenau
Bernd Hofmeister
Unfall Lustenau
Bernd Hofmeister
Unfall Lustenau
Bernd Hofmeister
Unfall Lustenau
Bernd Hofmeister