Auto im Straßengraben
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Epileptischer Anfall: Auto landet im Graben

Ein Verkehrsunfall hat sich Mittwochfrüh in Dornbirn auf der Lustenauerstraße ereignet. Weil ein 44-Jähriger einen epileptischen Anfall erlitt, verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und landete damit im Straßengraben. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.

Ein 44-jähriger Mann fuhr am Mittwoch gegen 08.15 Uhr mit seinem Pkw auf der L 204 von Lustenau in Richtung Dornbirn, als er plötzlich einen epileptischen Anfall erlitten haben dürfte. Der Mann verlor die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr ungebremst über den rechten Fahrbahnrand hinaus in den dortigen Graben, wo das Auto zum Stillstand kam.

Der 44-Jährige verlor an Ort und Stelle das Bewusstsein und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Er wurde aufgrund seines Krampfanfalls sowie mehreren Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Auto im Straßengraben
Maurice Shourot
Auto im Straßengraben
Maurice Shourot
Unfall in Dornbirn
Maurice Shourot
Unfall Stau auf der Lustenauerstraße
Maurice Shourot