Brand Ludesch
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

Brand in Firma mit Gasflaschen-Lager

In einem Metallverarbeitungsbetrieb in Ludesch ist am Samstagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf ein angrenzendes Lager mit Gasflaschen verhindern.

Ein Mitarbeiter entdeckte gegen 6.00 Uhr in einem Kompressorraum das Feuer. Er versuchte zunächst selbst die Flammen zu löschen, aber das gelang nicht.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Brand Ludesch
Mathis Fotografie
Brand Ludesch
Mathis Fotografie
Brand Ludesch
Mathis Fotografie
Brand Ludesch
Mathis Fotografie
Brand Ludesch
Mathis Fotografie
Brand Ludesch
Mathis Fotografie

Die alarmierte Feuerwehr musste mit schwerem Atemschutz den Brand löschen. Die Einsatzkräfte konnten verhindern, dass das Feuer auf das Lager mit Gasflaschen und einem Dieseltank übergriff. Der Raum wurde völlig zerstört. Die Brandursache steht noch nicht fest.