Unfall vor dem Ambergtunnel
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

Autolenker nach Unfall auf A14 geflüchtet

Ein Autolenker ist nach einem Unfall auf der A14 – vor dem Nordportal des Ambergtunnels – am Sonntagmorgen geflüchtet. Der Mann war in einen Unfall verwickelt, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde.

Gegen 6.10 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker im Baustellenbereich vor dem Ambergtunnel gegen eine Leitbake, dabei wurde ein Teil der Leitbake auf die Überholspur geschleudert. Ein nachkommender 56-jähriger Motorradlenker überfuhr das Metallteil und kam zu Sturz. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Unfall vor dem Ambergtunnel
Mathis Fotografie
Unfall vor dem Ambergtunnel
Mathis Fotografie
Unfall vor dem Ambergtunnel
Mathis Fotografie
Unfall vor dem Ambergtunnel
Mathis Fotografie
Unfall vor dem Ambergtunnel
Mathis Fotografie

Autolenker flüchtete zu Fuß

Der Autolenker stellte sein beschädigtes und nicht mehr fahrbereites Fahrzeug kurz nach der Unfallstelle am Fahrbahnrand ab und flüchtete. Die Fahndung nach dem Lenker verlief bisher erfolglos. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum Autolenker geben können, werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizeiinspektion Dornbirn in Verbindung zu setzen.