verkohlter Toast
Maurice Shourot
Maurice Shourot
chronik

Brennender Toaster sorgt für Feuerwehreinsatz

In Bregenz musste am Montagmittag die Feuerwehr aufgrund eines brennenden Toasters ausrücken. Ein Mann hatte sich Frühstück zubereiten wollen, dabei fing das Brot Feuer. Dem Bewohner ist bei dem Brand nichts passiert.

Ein brennender Toaster hat am Montagmittag für einen Feuerwehreinsatz in Bregenz gesorgt. Ein Bewohner eines Mehrparteienhauses wollte sich eine Mahlzeit zubereiten, dabei hat das Brot im Toaster zu brennen begonnen.

Der Mann konnte das Feuer selbst löschen, wegen des starken Rauches haben aber seine Nachbarn die Feuerwehr alarmiert. Diese rückte mit Atemschutzgeräten und Rauchvorhang an und brachte den unverletzten Bewohner in Sicherheit.

Fotostrecke mit 4 Bildern

feuerwehrmänner
Maurice Shourot
verkohlter Toast
Maurice Shourot
feuerwehrauto
Maurice Shourot
feuerwehrmann mit atemschutzgerät
Maurice Shourot