Unfallstelle von oben
M. Shourot
M. Shourot
Chronik

19-Jähriger kracht mit Auto in Gegenverkehr

Auf der Rheinstraße in Hard ist am Samstagabend ein 19-jähriger mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn gekommen und in ein anderes Auto gekracht. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.

Ein 52-jähriger Autofahrer fuhr am Samstag gegen 18.00 Uhr in Hard auf der Rheinstraße von Bregenz kommend in Richtung Schweiz. Im Fahrzeug führte er drei weitere Personen mit sich. Aufgrund des Kolonnenverkehrs war der 52-Jährige mit geringer Geschwindigkeit unterwegs.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Unfallstelle mit Feuerwehr von oben
M. Shourot
Unfallstelle von oben
M. Shourot
Unfallstelle mit Auto und Feuerwehr
M. Shourot
Unfallauto
M. Shourot
Reifen liegt auf dem Gras
M. Shourot
Feuerwehr benützt Ölbindemittel
M. Shourot

Aus bisher unbekannter Ursache geriet ein 19-Jähriger, der in Richtung Bregenz unterwegs war und ebenfalls drei Personen mit sich führte, auf die Gegenfahrbahn und kracht in das Auto des 52-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralles drehte sich der Pkw des 52-Jährigen um 180 Grad, das Auto des 19-Jährigen kam in einer angrenzenden Wiese zum Stillstand.

Rheinstraße für eine Stunde gesperrt

Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. Die Rheinstraße musste für knapp eine Stunde für den Verkehr gesperrt werden.