Schwerer Unfall
Jean-Pierre Poggioli
Jean-Pierre Poggioli
Chronik

Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Mellau

Drei Personen sind bei einem Verkehrsunfall in Mellau in der Nacht auf Samstag zum Teil schwer verletzt worden. Die Rettungskräfte waren im Großeinsatz.

Ein 44-jähriger Autolenker war gegen 22.30 Uhr auf der L200 von Bezau kommend in Fahrtrichtung Mellau unterwegs, als es zur Kollision mit einem 25-jährigen Autolenker kam, der gerade aus einer Betriebsausfahrt links auf die L200 einbog.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Schwerer Unfall
Jean-Pierre Poggioli
Unfall in Mellau
Jean-Pierre Poggioli
Unfall in Mellau
Jean-Pierre Poggioli
Unfall in Mellau
Jean-Pierre Poggioli
Unfall in Mellau
Jean-Pierre Poggioli

Der 44-jährige Autolenker wurde schwer verletzt mit dem Hubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen, sein Beifahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Der zweite beteiligte Lenker wurde ambulant im Krankenhaus in Bregenz behandelt.

Die L200 musste in der Zeit der Unfallaufnahme für den gesamten Verkehr gesperrt werden und es wurde eine Umleitung durch das Ortszentrum Mellau eingerichtet.