auto gecrasht
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Schwerer Unfall im Bregenzer City Tunnel

Am Freitagmittag hat sich ein schwerer Verkehrsunfall im Bregenzer City Tunnel ereignet. Eine Pkw-Lenkerin kam aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Kleintransporter. Die Pkw-Lenkerin erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus Bregenz eingeliefert.

Am Freitag gegen 14.00 Uhr kam eine 65-jährige Pkw-Lenkerin im Bregenzer City Tunnel mit ihrem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache über die Fahrbahnmitte und kollidierte folglich mit einem Kleintransporter des Gegenverkehrs.

Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der Pkw um 180 Grad und kam ca. 30 Meter weiter zum Stillstand. Die Pkw-Lenkerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr herausgeschnitten werden. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Bregenz eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden. Der City Tunnel war für 90 Minuten gesperrt.

Fotostrecke mit 6 Bildern

auto gecrasht
Maurice Shourot
Bus mit Paket
Maurice Shourot
Feuerwehrmänner
Maurice Shourot
airbags in auto aufgegangen
Maurice Shourot
auto gecrasht
Maurice Shourot
auto crash
Maurice Shourot