la risa band
ORF
ORF
Kultur

„La Risa“ – Das Konzert zum Nachsehen

Die Band „La Risa“ gab am Freitagabend ein Livestream-Konzert auf vorarlberg.ORF.at. Moderiert wurde die Show von ORF-Moderator Nikolaus Küng. „La Risa“ gewann im Vorjahr den ORF Musikpreis „Sound@V“ in der Kategorie „Weltmusik“.

„Sound-Check“ wurde am 17.09 von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr live bei ORF Radio Vorarlberg und im Online-Videostream auf vorarlberg.ORF.at übertragen.

Im Jahr 2020 hat die Sängerin Larissa Schwärzler mit ihrer Band „La Risa“ den ORF Vorarlberg-Musikpreis „Sound@V“ in der Kategorie „Weltmusik“ gewonnen. Nun präsentiert sie Lieder aus ihrem Album „Of Worth“ mit Einblicken in einen Selbstfindungsprozess.

Die anfangs bedrückende Aussichtslosigkeit mündet im Titelsong friedvoll in die Worte „I am of Worth“ und lässt zuversichtlich in eine offene Zukunft blicken.

Hier gibt es das ganze Konzert zum Nachsehen:

Sound-Check Vorarlberg

Am Freitagabend gibt die Band „La Risa“ ein Livestream-Konzert auf vorarlberg.ORF.at. „La Risa“ gewann im Vorjahr den ORF Musikpreis „Sound@V“ in der Kategorie „Weltmusik“. Moderiert wird die Show von ORF-Moderator Nikolaus Küng.