Chronik

Mann entblößt sich und wütet in Tankstelle

Ein 44-jähriger Mann hat sich am Sonntagnachmittag in einer Tankstelle in Bregenz im Intimbereich entblößt und dadurch einen Polizeieinsatz ausgelöst. Weil er laut Polizei die Tankstelle nicht verlassen wollte und gegenüber den Beamten unkooperativ war, wurde der Mann vorübergehend festgenommen.

Die Polizei wurde am Sonntag gegen 16.50 Uhr zu einer Tankstelle in der Rheinstraße in Bregenz gerufen. Beim Eintreffen der drei Polizeistreifen teilte die Tankstellenangestellte mit, dass sich zuvor ein Mann im Intimbereich entblößt hatte.

Der 44-Jährige war beim Eintreffen der Beamten zwar wieder vollständig bekleidet, weigerte sich aber, die Tankstelle zu verlassen. Laut Polizei öffnete er Chipstüten und warf mit Chips und Getränkedosen um sich. Der Mann wurde festgenommen und vorübergehend auf die Polizeiinspektion mitgenommen. Er wird wegen Sachbeschädigung und Ordnungsstörung angezeigt.