Suchaktion in der Nacht
Feuerwehr Satteins
Feuerwehr Satteins
Chronik

18-Jähriger löste Suchaktion an Baggersee aus

Ein 18-Jähriger hat in Satteins eine große Suchaktion ausgelöst. Der Mann war mit Freunden an einem Baggersee, als er in der Nacht verschwand. Am Sonntagvormittag wurde der Mann unversehrt in der Nähe des Baggersees angetroffen.

Der 18-Jährige feierte am Samstagabend zusammen mit Kollegen am Baggersee. Kurz nach Mitternacht verließ er nach Angaben der Polizei die Gruppe, um auszutreten.

Als er nach 45 Minuten nicht zurückgekehrt war, verständigten die Kollegen die Polizei. Daraufhin wurde eine Suchaktion mit Feuerwehr, Wasserrettung und Polizei eingeleitet.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Suchaktion in der Nacht
Feuerwehr Satteins
Suchaktion Baggersee Satteins
Feuerwehr Satteins
Suchaktion in der Nacht
Feuerwehr Satteins

Erst am Sonntagvormittag wurde der Mann von einer Polizeistreife in der Nähe des Baggersees entdeckt. Er gab an, die Nacht in einem Gartenhäuschen verbracht zu haben.