Chronik

Impfgegner verwüsten Impfzentrum

Mutmaßliche Impfgegner haben sich in der Nacht auf Dienstag Zutritt zum künftigen Impfzentrum in Hohenems beim Tennis-Event-Center verschafft und dort Mobiliar verunstaltet. Außerdem wurden kleine Zettel mit Anti-Impfparolen verteilt.

Nach Angaben der Polizei drangen die unbekannten Täter in das große Impfzelt auf dem Vorplatz vor dem Tennis-Event-Center ein und beschmierten dort Stühle, Holzbodenplatten, Druckergeräte, Fensterscheiben und Trennwände mit roter Farbe.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Impfzentrum verwüstet
Polizei
Impfzentrum verwüstet
Polzei
Impfzentrum verwüstet
Polizei
Impfzentrum verwüstet
Polizei

Papierzettel mit Anti-Impfparolen

Zudem wurden eine Vielzahl an kleinen Papierzetteln mit verschiedenen Anti-Impfparolen verteilt. Der Sachschaden kann zurzeit noch nicht beziffert werden. Die Polizeiinspektion Hohenems (Tel.: +43 (0) 59 133 8142) bittet um Hinweise.