Unfall Lustenau
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Auto prallte gegen Lkw – zwei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall in Lustenau sind am Montagnachmittag zwei Menschen verletzt worden. Bei einer Kreuzung konnte ein 19-jähriger Autofahrer offenbar nicht rechtzeitig bremsen. Sein Wagen prallte gegen einen Lkw, seine 16-jährige Beifahrerin musste mit der Bergeschere aus dem Auto befreit werden.

Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Steinackerstraße/Hofsteigstraße. Der 19-Jährige wollte seinen Wagen vor der Einfahrt in die Hofsteigstraße anhalten, weil ein herannahender Lkw-Fahrer Vorrang hatte. Doch offenbar wegen nasser Schuhsohlen rutschte der 19-Jährige vom Pedal ab, er konnte sein Auto nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Lkw stieß mit dem Pkw zusammen, wodurch dieser schwer beschädigt um 180 Grad gedreht wurde.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Unfall in Lustenau
Maurice Shourot
Unfall in Lustenau
Maurice Shourot
Lkw Unfall in Lustenau
Maurice Shourot
Unfall Lustenau
Maurice Shourot

Der Pkw-Fahrer und seine 16-jährige Beifahrerin wurden verletzt, die Jugendliche musste mit der Bergeschere aus dem Fahrzeug geborgen werden. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.