Verkehrsunfall Bregenz, Kollision von zwei Taxis
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Zwei Verletzte bei Kollision zweier Taxis

Zwei Taxis sind am Samstagmorgen auf der Bregenzer Rheinstraße zusammengestoßen. Die Unfallursache ist noch unklar, einer der beiden dürfte laut Angaben der Polizei wohl das Rotlicht übersehen haben. Beide Taxifahrer wurden unbestimmten Grades verletzt.

Einer der beiden Taxifahrer fuhr am frühen Samstagmorgen auf der Rheinstraße von Bregenz in Richtung Hard. Der zweite Taxifahrer fuhr auf der Vorklostergasse und wollte in die Rheinstraße Richtung Bregenz einbiegen.

Dabei wurde er von dem in Richtung Hard fahrenden Taxi seitlich getroffen. Beide Taxifahrer gaben an, dass ihre Ampel grün angezeigt hätte. Die Polizei geht davon aus, dass einer das Rotlicht übersehen hat und es so zur Kollision gekommen ist.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Verkehrsunfall Bregenz, Kollision von zwei Taxis
Maurice Shourot
Verkehrsunfall Bregenz, Kollision von zwei Taxis
Maurice Shourot
Verkehrsunfall Bregenz, Kollision von zwei Taxis
Maurice Shourot
Verkehrsunfall Bregenz, Kollision von zwei Taxis
Maurice Shourot
Verkehrsunfall Bregenz, Kollision von zwei Taxis
Maurice Shourot

Beide Autolenker wurden unbestimmten Grades verletzt, an den Autos entstand erheblicher Schaden. Die Rheinstraße musste für 45 Minuten in beide Richtungen gesperrt werden. Die Polizei bittet Zeugen sich zu melden.