Chronik

Fahrerflucht: Polizei sucht nach schwarzem Fahrzeug

In Feldkirch ist am Mittwoch eine 40-jährige Frau von einem unbekannten Lenker in einem schwarzen Fahrzeug angefahren worden. Der Lenker fuhr weiter, ohne sich um die am Boden liegende Frau zu kümmern. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrzeug.

Der Unfall ereignete sich gegen 11.00 Uhr auf dem Parkplatz vor einem Kleidergeschäft in der Churwaldenstraße. Die 40-jährige Feldkircherin wollte den Parkplatz in Richtung Feldkirch-Stadt überqueren, als sie von einem Autolenker angefahren und niedergestoßen wurde.

Der unbekannte Lenker setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die am Boden liegende und verletzte Frau zu kümmern. Die Polizei Feldkirch ersucht Zeugen des Unfalls, insbesondere den verantwortlichen Lenker sowie jene Frau, die sich um die Verletzte kümmerte, sich zu melden. Nach Zeugenaussagen handelte es sich vermutlich um einen schwarzen Kleintransporter mit Feldkircher Kennzeichen. Polizeiinspektion Feldkirch, Tel.: +43 (0) 59133 8150.