Chronik

Zeugenaufruf nach Fahrerflucht in Ludesch

Eine 15-jährige Mopedlenkerin ist mit einem Mitfahrer am Dienstagnachmittag in Ludesch Richtung Nenzing gefahren. Beim Einfahren in einen Kreisverkehr touchierte sie das hinter ihnen fahrenden Auto und die beiden kamen zu Sturz. Der bisher unbekannte Autolenker fuhr einfach weiter.

Als die 15-jährige beim Einfahren in den Kreisverkehr vor dem „Hängenden Stein“ in Ludesch die Geschwindigkeit verlangsamte wurde sie von dem Auto hinter ihr am Hinterreifen touchiert, wodurch das Moped mit den beiden Personen zu Sturz kam. Eine der Personen wurde dabei leicht verletzt.

Polizeiinspektion Thüringen:
Telefon: +4359133 8109-100

Die Lenkerin/Der Lenker des weißen BMW oder Audi mit Dornbirner Kennzeichen setzte die Fahrt anschließend einfach fort. Die Polizeiinspektion Thüringen ersucht eventuelle Zeugen des Unfallherganges und insbesondere die Fahrzeuglenker*in, welche am Unfall beteiligt war, sich zu melden.