Unfall im Bregenzerwald
JP Poggioli
JP Poggioli
Chronik

Vier Verletzte nach Auffahrunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag in Schwarzenberg sind vier Personen verletzt worden. Ein 83-jähriger Lenker prallte frontal gegen ein vor ihm fahrendes Auto. Er und seine Beifahrerin mussten ins Krankenhaus geflogen werden.

Eine 57-jährige Lenkerin wollte auf der Bregenzerwaldstraße vor der Sporeneggbrücke nach links in eine Nebenstraße einbiegen. Das bemerkte der hinter ihr fahrende 83-Jährige zu spät und es kam zum Auffahrunfall.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Unfall in Bersbuch
JP Poggioli
Unfall im Bregenzerwald
JP Poggioli
Unfall im Bregenzerwald
JP Poggioli

Der Pensionist und seine Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen und mussten ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen werden. Die beiden Insassen im anderen Auto mussten verletzt mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht werden. Die Bregenzerwaldstraße musste in Schwarzenberg für rund eine Stunde gesperrt werden.