Chronik

Schwerverletzter nach Streit in Bregenz

In Bregenz sind bei einer Auseinandersetzung in der Nacht auf Montag zwei Personen zum Teil schwer verletzt worden. Einer der beiden Männer musste mit schweren Kopfverletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht werden, er war beim Eintreffen der Polizei nicht ansprechbar.

Laut Polizei dürften mindestens drei Personen in den Streit in der Rathausstraße verwickelt gewesen sein. Ein Anrainer wurde durch den Lärm auf den Streit aufmerksam und verständigte die Polizei.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte lagen die beiden Opfer, mehrere Meter voneinander entfernt am Boden. Eines der Opfer, ein 37-jähriger Mann aus Bregenz, war nicht ansprechbar und musste ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert werden. Das zweite Opfer, ein 19-jähriger Bregenzer, wurde ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht. Er ist ansprechbar und konnte der Polizei eine Täterbeschreibung geben.

Täterbeschreibung:

Bei dem Täter soll es sich um einen Mann, ca. 30 bis 35 Jahre alt, 180 bis 185 cm groß mit südländischem Aussehen handeln. Er trägt sehr kurze Haare und hat eine sportliche Figur. Bekleidet soll der Mann mit blauer Jeans und einem schwarzen Sweatshirt gewesen sein.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei Bregenz ersucht Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Hinweise machen können, sich zu melden: Stadtpolizei Bregenz, Bahnhofstraße 51, Tel.: +43(0)5574 410-1231