Chronik

Motorradfahrer kracht in Gegenverkehr

Am Sonntagmittag ist es in Fontanella zu einem Motorradunfall gekommen. Ein 62-jähriger Motorradlenker übersah beim Überholen eines Autos den Gegenverkehr, streifte das Fahrzeug und wurde in eine Regenrinne geschleudert. Der Motorradlenker wurde dabei am Rücken unbestimmten Grades verletzt.

Am Sonntag um 12.15 Uhr fuhr der 62-jährige Motorradlenker auf der L193 von Fontanella kommend in Richtung Faschina. Als er einen ihm vorfahrenden Pickup in der kurvenreichen Straßenführung überholen wollte, übersah er den ihm entgegenkommenden Pkw, streifte mit seinem Motorrad die linke vordere Felge des Autos und kam zu Sturz.

Motorradlenker wurde in Regenrinne geschleudert

Der Motoradlenker wurde dabei in eine Regenrinne geschleudert. Das Motorrad prallte gegen den linken Randstein, überschlug sich und kam nach ca. 50 Meter links neben der Fahrbahn auf einem Hang zum Liegen. Der Motoradlenker wurde durch den Unfall am Rücken unbestimmten Grades verletzt und ins LKH Bludenz gebracht.