betonwand
Polizei Feldkirch
Polizei Feldkirch
Chronik

Brille beschlagen: Frau fährt gegen Betonmauer

Am Donnerstagmittag ist eine Frau mit ihrem Pkw in Feldkirch von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Betonwand gefahren. Grund für den Unfall waren eine beschlagene Windschutzscheibe und beschlagene Brillengläser. Die Frau wurde verletzt ins LKH Feldkirch gebracht.

Eine 69-jährige Frau fuhr am Donnerstag um 12.40 Uhr in Feldkirch auf der Kapfstraße in Richtung Ortszentrum. Aufgrund der sich plötzlich beschlagenden Windschutzscheibe und der gleichzeitig beschlagenden Brillengläser kam die Frau rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Betonmauer.

auto kracht gegen betonwand
Polizei Feldkirch

Durch die Wucht des Aufpralles lösten beide Frontairbags aus. Die Frau zog sich Schnittverletzungen an den Händen zu und wurde mit der Rettung ins LKH Feldkirch eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.