Auto von Straße gekippt
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Pkw touchiert Baum: Mann verletzt, Auto zerstört

Am Donnerstagmittag ist in Nüziders ein Pkw von der nassen Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug touchierte dabei einen Baum und kam erst auf einer angrenzenden Wiese zum Stillstand. Der Pkw-Fahrer wurde verletzt ins LKH Bludenz eingeliefert.

Gegen 13.00 Uhr kam beim Kreisverkehr an der Sägebachstraße in Nüziders ein Pkw aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Auto streifte dabei einen Baum, wobei die Beifahrertüre komplett mitgerissen wurde.

Das Fahrzeug kam schlussendlich in einer angrenzenden Wiese zum Stillstand. Der Lenker des Pkws wurde verletzt ins LKH Bludenz eingeliefert.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Nüziders Unfall
Bernd Hofmeister
Nüziders
Bernd Hofmeister
Unfall Nüziders
Bernd Hofmeister
Auto gegen Baum gekracht
Bernd Hofmeister
auto von straße gekippt
Bernd Hofmeister
Nüziders Unfall
Bernd Hofmeister