Großfahrzeuge ineinander verkeilt
Feuerwehr Lustenau
Feuerwehr Lustenau
Chronik

Zwei Großfahrzeuge im Straßengraben gelandet

In Lustenau sind am Dienstag zwei Großfahrzeuge in einem Straßengraben gelandet: Ein Traktorfahrer mit Anhänger wollte links abbiegen, als er von einem Lastwagen überholt wurde. Die Fahrer blieben unverletzt, an den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Der Unfall ereignete sich Dienstagmittag: Ein 19-jähriger Traktorfahrer war samt Anhänger auf der L203 in Richtung Lustenau unterwegs. Als der Traktorlenker nach links in eine Wiese einbog, wurde er von einem Lkw überholt. Es kam zur Kollision; die beiden Fahrzeuge landeten im Straßengraben.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Traktor liegt im Straßengraben
Feuerwehr Lustenau
Großfahrzeuge ineinander verkeilt
Feuerwehr Lustenau
Unfall mit Großfahrzeugen
Feuerwehr Lustenau
Traktor gehoben
Feuerwehr Lustenau

Straße mehrere Stunden gesperrt

Der Traktorlenker und auch der 49-jährige Lkw-Lenker blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Da aus dem beschädigten Traktor Hydrauliköl austrat, musste das Öl durch die Feuerwehr Lustenau gebunden und abgetragen werden. Es entstand keine Gefahr für die Umwelt. Aufgrund der Fahrzeugbergung war die L203 mehrere Stunden gesperrt.