Chronik

Sekundenschlaf: Mit Auto über Abhang gestürzt

In Thüringerberg ist Samstagfrüh ein 21-jähriger Autolenker mit seinem Auto über einen Abhang gestürzt. Die beiden Mitfahrenden blieben unverletzt. Grund für den Unfall dürfte Sekundenschlaf gewesen sein.

Der 21-jährige Thüringer war gegen 5.00 Uhr mit zwei weiteren Insassen auf der Jagdstraße Richtung Schnifis unterwegs. Nach Angaben der Polizei geriet der Lenker offenbar wegen Sekundenschlafs über den linken Fahrbahnrand und stürzte den Hang hinunter. Ca. 25 Meter unterhalb der Straße kam das Fahrzeug auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Unfall Thüringerberg
Feuerwehr Thüringerberg
Unfall Thüringerberg
Feuerwehr Thüringerberg
Unfall Auto liegt auf dem Dach
Feuerwehr Thüringerberg

Der 21-jährige Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und zur weiteren Behandlung ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. Die anderen Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Am Auto entstand Totalschaden.