Bild zeigt Cannabis-Kraut
Chronik

Cannabis „Indoor-Anlage“ sichergestellt

Im Zuge einer Unfallaufnahme nach einem Sachschadenunfall mit Fahrerflucht hat die Polizei Rankweil in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine „Indoor-Anlage“ mit insgesamt 48 Cannabis-Pflanzen sichergestellt.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Sektorenstreife Rankweil zu einem Sachschadenunfall mit Fahrerflucht auf der Übersaxnerstraße gerufen. Im verlassenen Fahrzeug fanden die Beamten 74 Gramm Marihuana.

Im Zuge der Unfallaufnahme konnte am Wohnort der unfallverursachenden Pkw-Lenkerin eine „Indoor-Anlage“ mit insgesamt 48 Cannabis-Pflanzen festgestellt werden. Die 37-jährige Pkw-Lenkerin und ihr 44-jähriger Freund, der Betreiber der Indoor-Anlage, werden bei der Staatsanwaltschaft und der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.