Auto auf der Seite – Blick auf die Unterseite des Wagens
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Sekundenschlaf: Auto landete auf der Seite

Sekundenschlaf war offenbar die Ursache für einen Autounfall in Ludesch am Donnerstagnachmittag. Laut Polizeiangaben fuhr der 72-jährige Lenker mit dem Wagen seitlich gegen eine Steinmauer, das Auto landete auf der Seite.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Lenker kurz nach 15.30 Uhr von Raggal talwärts ins Ortsgebiet von Ludesch, als er links gegen eine Steinmauer geriet. Das Auto stürzte auf die Seite und wurde schwer beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt. Als Unfallursache gab er laut Polizei Sekundenschlaf an. Ein Alkoholtest verlief negativ.

Fotostrecke mit 5 Bildern

umgestürztes Auto, Polizeiauto
Bernd Hofmeister
Auto liegt auf der Seite
Bernd Hofmeister
zerstörte Mauer
Bernd Hofmeister
Auto auf der Seite – Blick auf die Unterseite des Wagens
Bernd Hofmeister
Fahrzeugteile im Gras
Bernd Hofmeister