Polizei Sperrzone
Kantonspolizei St. Gallen
Kantonspolizei St. Gallen
Chronik

Mann und Frau stürzen von Parkhaus – beide tot

Am Dienstagabend sind auf dem Vorplatz eines Parkhauses in Oberbüren im Kanton St. Gallen (CH) zwei leblose Personen aufgefunden worden. Die genauen Umstände sind noch unklar. Die Polizei geht derzeit von einem tödlichen Streit des Ehepaars aus.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei dürfte es im 5. Stock des Parkhauses zwischen einem Ehepaar, einer 31-jährigen Frau und einem 38-jährigen Mann, zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung stürzten die beiden aus noch ungeklärten Gründen vom Parkhaus.

Passanten hätten den Sturz gesehen und die Polizei alarmiert, erklärte Polizeisprecher Pascal Häderli auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Die Aussagen werden nun noch weiter ausgewertet. Die ausgerückten Rettungskräfte konnten nur den Tod der beiden feststellen. Wie die Kantonspolizei St. Gallen weiter mitteilt, lebte das Paar seit einigen Monaten getrennt.