Motorradbergung Ludesch
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Feuerwehr musste Motorrad bergen

Ein 66-jähriger Motorradlenker hatte am Sonntag in Ludesch großes Glück. Der Mann kam beim Abwärtsfahren – vermutlich aufgrund eines technischen Defektes – von der Straße ab und stürzte über eine Böschung. Er blieb nach ersten Informationen unverletzt.

Der 66-jährige Lenker aus Übersaxen war gegen 11.00 Uhr auf der Raggalerstraße talwärts unterwegs. Nach ersten Informationen sollen die Bremsen vor einer Kurve versagt haben. Der Lenker konnte daraufhin das Fahrzeug nicht mehr auf der Straße halten und wurde über den Straßenrand hinausgeschleudert. Er stürzte über eine Böschung und blieb im Gebüsch liegen.

Der Fahrer blieb dabei unverletzt. Das Motorrad wurde schwer beschädigt und musste von der Feuerwehr geborgen werden.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Motorradbergung Ludesch
Bernd Hofmeister
Motorradbergung Ludesch
Bernd Hofmeister
Motorradbergung Ludesch
Bernd Hofmeister
Motorradbergung Ludesch
Bernd Hofmeister