16.05.21 VU Höchst drei Verletzte
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Katze ausgewichen: Drei Verletzte bei Autounfall

In Höchst sind bei einem Unfall am Samstagabend drei Menschen verletzt worden. Nach eigenen Angaben war der 33-jährige Autofahrer einer Katze ausgewichen, kam dadurch von der Fahrbahn ab und prallte frontal und ungebremst in eine Mauer. Er und seine zwei Mitfahrer wurden verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, passierte der Unfall gegen 22.00 Uhr auf der Gaißauer Straße (L19) in Höchst. Im Auto waren neben dem Fahrer noch ein 35-jähriger und ein 32-jähriger Mann. Weil der Fahrer nach eigenen Angaben einer Katze ausweichen wollte, kam er mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und fuhr frontal und ungebremst in eine Gartenmauer.

Alle drei Insassen im Wagen wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung in die Krankenhäuser Dornbirn und Bregenz eingeliefert. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L19 für den kompletten Verkehr gesperrt.

Fotostrecke mit 5 Bildern

16.05.21 VU Höchst drei Verletzte
Maurice Shourot
Unfall Höchst
Maurice Shourot
Feuerwehrwagen am Abend
Maurice Shourot
16.05.21 VU Höchst drei Verletzte
Maurice Shourot
Feuerwehrmann
Maurice Shourot