Umgeknickter Baum, Rettungsauto
D. Mathis
D. Mathis
Chronik

Auto prallte gegen Bäume: Zwei Verletzte

Bei einem Unfall in Rankweil sind am Samstagabend zwei Menschen verletzt worden. Ein 20-Jähriger geriet laut Polizei mit seinem Auto auf der L190 ins Schleudern, der Wagen prallte gegen zwei Bäume und ein Straßenschild.

Der 20-jährige Pkw-Lenker fuhr auf der L190 in Richtung Röthis. Nach der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr geriet das Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern. Der Pkw kollidierte zuerst mit einem Baum, welcher zwischen dem Radweg und der Fahrbahn auf dem Grünstreifen stand. Anschließend touchierte das Auto ein Straßenschild, bevor es an einem weiteren Baum zum Stillstand kam.

Der 20-Jährige und sein Beifahrer wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins LKH Feldkirch verbracht.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Unfallauto an Baum, Feuerwehr
D. Mathis
Umgeknickter Baum, Rettungsauto
D. Mathis
Unfallauto, Feuerwehr
D.Mathis