Notarztwagen mit offener Tür
Dietmar Mathis
Dietmar Mathis
Chronik

Unfallflucht: 11-Jähriger in Lustenau verletzt

Ein 11-jähriger Bub wurde bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag in Lustenau unbestimmten Grades verletzt. Ein Pkw erfasste den fahrradfahrenden Bub, woraufhin der Fahrer den Bub kurz ansprach und im Anschluss von der Unfallstelle flüchtete.

Am Sonntagmittag ereignete sich in Lustenau ein Verkehrsunfall, bei dem ein 11-jähriger Bub unbestimmten Grades verletzt wurde. Der 11-Jährige war mit seinem Fahrrad auf dem Gehsteig der Reichsstraße in Richtung Grenze zur Schweiz unterwegs, als aus einer Ausfahrt ein schwarzer Pkw auf die Reichsstraße einbiegen wollte.

Der bislang unbekannte Lenker dürfte den Jungen übersehen haben und es kam zu einer Kollision, wodurch der Bub zu Boden gestoßen wurde. Der Lenker des Pkws habe den verletzten Jungen kurz angesprochen und ihm mitgeteilt, dass er jetzt keine Zeit habe und sich später bei ihm melden werde, heißt es von Seiten der Polizei.

Anschließend verließ er die Unfallstelle ohne sich um das Kind zu kümmern oder seine Daten bekannt zu geben. Die Polizei Lustenau bittet nun den verantwortlichen Lenker und/oder Zeugen, sich zu melden.