Chronik

Exhibitionist flüchtete vor Frauen

Die Polizei Hard sucht nach einem Exhibitionisten. Der Mann onanierte am Donnerstagnachmittag im Bereich des Unteren Achdamms vor zwei Fußgängerinnen. Als ihn die Frauen ansprachen, rannte er weg.

Die beiden Fußgängerinnen waren gegen 15.00 Uhr im Bereich des Unteren Achdamms bei der Bregenzerachmündung unterwegs, als sie im Gebüsch einen unbekleideten Mann sahen, der sich dort befriedigte.

Als die Frauen weiter gingen, folgte ihnen der Unbekannte mit geöffneter Hose und onanierte vor den Fußgängerinnen. Als eine Frau den Mann ansprach, rannte er durch die Büsche davon.

Hinweise erbeten

Der Mann ist etwa 55 bis 60 Jahre alt, etwa 175 Zentimeter groß und dünn. Er hat dunkle, graumelierte Haare und trug eine dunkle Jeans und ein dunkelblaues Oberteil.

Die Polizeiinspektion Hard bittet um Hinweise (Tel. 0591338125)