Chronik

Wildpark: Spendenkassa gestohlen

In der Nacht auf Freitag wurde im Wildpark Feldkirch die Spendenkassa bei den Wildschweinen gestohlen. Die bislang unbekannten Täter haben zudem versucht, die Spendenkassa beim Eingang zu stehlen, allerdings ohne Erfolg. Der Wildpark Feldkirch hat Anzeige erstattet.

Der Wildpark Feldkirch ist ein gemeinnütziger Verein, der aus Spenden finanziert wird. „Die Spendenkassen sind wichtige Einnahmequellen für uns. Wir bitten alle Besucherinnen und Besuchern, Hinweise zum Diebstahl der Polizei zu melden. Die Kassen werden von uns täglich geleert, ein Diebstahl lohnt sich nicht – verursacht hohen Sachschaden und trifft einen gemeinnützigen Verein, der für euch da ist, mitten ins Herz“, so Stefanie Kollmann-Obwegeser vom Wildpark Feldkirch.

Spendenkassa Wildpark Feldkirch
Wildpark Feldkirch
Der Park und seine Tiere sind auf Futterspenden angewiesen