Polizei und Rettung sperren die Unfallstelle ab
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

A14: 75-jähriger Mann stürzte sich von Brücke

Am Freitagvormittag ist ein 75-jähriger Mann von der Autobahnbrücke der Höchsterstraße auf die A14 gesprungen und hat dabei tödliche Verletzungen erlitten. Die Autobahn war bis 11.00 Uhr komplett gesperrt.

Nach Informationen der Polizei handelt es sich um einen 75-jährigen Mann, der am Freitagvormittag von der Autobahnbrücke in Dornbirn auf die Autobahn gesprungen ist und dabei tödliche Verletzungen erlitten hat.

Die Autobahn wurde komplett gesperrt. In beiden Fahrtrichtungen hatten sich kilometerlange Staus gebildet. Mittlerweile ist die Sperre wieder aufgehoben.

Hilfe im Krisenfall

Berichte über (mögliche) Suizide und Suizidversuche können bei Personen, die sich in einer Krise befinden, die Situation verschlimmern. Die Psychiatrische Soforthilfe bietet unter 01/313 30 rund um die Uhr Rat und Unterstützung im Krisenfall. Die österreichweite Telefonseelsorge ist ebenfalls jederzeit unter 142 gratis zu erreichen.