Rankweil am 2.4.2021 VU
Mathis Fotografie
Mathis Fotografie
Chronik

Mustang flog in Rankweil von der Straße

In Rankweil ist Freitagabend ein Autolenker nach einem Überholmanöver in einem Graben gelandet. Der Lenker des Mustangs blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Der Lenker war am frühen Abend auf der L50 in Fahrtrichtung Göfis unterwegs. Nach dem Überholmanöver wollte sich der Lenker wieder einordnen, dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet über den rechten Fahrbahnrand und stürzte mit dem Wagen ca. zwei Meter über einen Abhang.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Rankweil am 2.4.2021 VU
Mathis Fotografie
Rankweil am 2.4.2021 VU
Mathis Fotografie
Rankweil am 2.4.2021 VU
Mathis Fotografie
Rankweil am 2.4.2021
Mathis Fotografie

Lenker blieb unverletzt

Der Lenker blieb nach Angaben der Polizei unverletzt. Am Auto entstand erheblicher Sachschaden. Zur Fahrzeugbergung wurde die Feuerwehr Rankweil mit 3 Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften sowie ein Pannendienst benötigt.