Die Rettung versorgt den verunfallten Motorradfahrer
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Motorradfahrer in Übersaxen verunglückt

Am Mittwochnachmittag kam ein Motorradfahrer in Übersaxen ohne Fremdeinwirkung zu Sturz. Der Lenker wurde verletzt, am Motorrad entstand Sachschaden.

Laut Polizei fuhr ein 33-Jähriger am Mittwoch gegen 14.20 Uhr mit seinem Motorrad von Dünserberg kommend auf der L73 in Richtung Übersaxen. Vermutlich aufgrund zu wenig Schräglage kam der Motorradfahrer in einer Kurve ins Rutschen. In weiterer Folge kam er zu Sturz und schlitterte samt Motorrad in eine angrenzende Wiese. Durch den Sturz wurde der Mann unbestimmten Grades verletzt. Am Motorrad entstand Sachschaden.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Eine Polizistin und ein Polizist untersuchen das beschädigte Motorrad
Bernd Hofmeister
Eine Polizistin und ein Polizist untersuchen das beschädigte Motorrad, während der Rettungsdienst den Lenker versorgt
Das beschädigte Motorrad
Bernd Hofmeister
Das beschädigte Motorrad blieb neben der Straße liegen
Die Rettung versorgt den verunfallten Motorradfahrer
Bernd Hofmeister
Die Sanitäter bringen den Motorradfahrer in den Rettungswagen