Die Unfallstelle auf der Senderstraße
Maurice Shourot
Maurice Shourot
Chronik

Auto kippte auf Fahrerseite

Am Mittwochnachmittag ereignete sich in Dornbirn im Bereich der Kreuzung Zellgass/Hofsteigstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw auf der Fahrerseite liegenblieb. Hergang und Ursache sind noch nicht geklärt, laut ersten Angaben wurde die Person, die das Fahrzeug lenkte, unbestimmten Grades verletzt.

Die Zellgasse zwischen Dornbirn und Lustenau musste am Mittwochnachmittag für die Dauer der Bergungsarbeiten komplett gesperrt werden. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte ein Pkw auf der Brücke bei der Kreuzung Zellgasse/Hofsteigstraße um und blieb auf der Fahrerseite liegen.

Eine Person musste befreit werden

Dei Person am Steuer musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde nach ersten Angaben vom Unfallort unbestimmten Grades verletzt. Die Feuerwehr musste das Fahrzeug am Brückengeländer sichern, um die Person aus dem Auto befrein zu können. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Die Straße war etwa 45 Minuten komplett gesperrt.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Feuerwehrleute versorgen die Lenkerin im Fahrzeug
Maurice Shourot
Feuerwehrleute und Rettungsdienst kümmern sich um die Lenkerin im Fahrzeug
Das umgekippte Fahrzeug wurde am Brückengeländer gesichert
Maurice Shourot
Das umgekippte Fahrzeug wurde mit Gurten am Brückengeländer gesichert, damit es aufs Dach rollt
Feuerwehrleute und Rettungsdienst an der Unfallstelle
Maurice Shourot
Die Unfallstelle nahe der Kreuzung Zellgasse/Hofsteigstraße