Markus Mader, Trainer FC Dornbirn
GEPA pictures/ Oliver Lerch
GEPA pictures/ Oliver Lerch
Sport

FC Dornbirn verlängert mit Trainer Mader

Der FC Dornbirn hat die Verträge mit Trainer Markus Mader und Co-Trainer Klaus Stocker bis Sommer 2022 verlängert. Mader ist bereits seit 2017 Trainer des FC Dornbirn und schaffte den Aufstieg in die 2. Liga.

„Ich bin sehr glücklich über die Verlängerung. Wir haben in den letzten vier Jahren alle an einem Strang gezogen, deshalb macht es einfach viel Spaß für den FC Dornbirn zu arbeiten. Offensichtlich hat die Vereinsführung Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Die Verlängerung sehen wir als große Wertschätzung", zeigt sich Mader erfreut über die Vertragsverlängerung.

Auch von Seiten des Vereins ist man froh über die Vertragsverlängerung. „Das Trainergespann hat in den letzten 4 Jahren hervorragende Arbeit geleistet und deshalb werden wir mit ihnen auch in die neue Saison starten. Voraussetzung ist natürlich, dass wir unser Saisonziel – den Ligaerhalt – schaffen, damit wir unseren eingeschlagenen Weg fortsetzen können", sagt der sportliche Leiter Peter Handle.