Unfall in Raggal am 25.03.2021
Bernd Hofmeister
Bernd Hofmeister
Chronik

Vier Verletzte bei Unfall in Raggal

Bei einer Kollision eines Pkw mit einem Lkw sind am Mittwochabend in Raggal (Großes Walsertal) vier Personen verletzt worden. Die Verletzten wurden per Hubschrauber und Krankenwagen ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert, so die Vorarlberger Polizei.

An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Raggaler Straße (L88) war für die Dauer der Rettungs- und Räumarbeiten bis 19.30 Uhr für rund eineinhalb Stunden gesperrt.

Unfallursache noch unbekannt

Zu dem Unfall kam es, als die Pkw-Lenkerin kurz vor 18.00 Uhr mit drei Passagieren talwärts in Richtung Ludesch (Bezirk Bludenz) unterwegs war. In einer Kurve auf Höhe der Falazerabach-Brücke kam der Frau ein bergwärts fahrender Lkw entgegen. Die beiden Fahrzeuge kollidierten aus unbekannter Ursache frontal. Der Lkw-Lenker blieb dabei laut Polizei unverletzt.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Unfall in Raggal am 25.03.2021
Bernd Hofmeister
Unfall in Raggal am 25.03.2021
Bernd Hofmeister
Unfall in Raggal am 25.03.2021
Bernd Hofmeister
Unfall in Raggal am 25.03.2021
Bernd Hofmeister
Unfall in Raggal am 25.03.2021
Bernd Hofmeister
Unfall in Raggal am 25.03.2021
Bernd Hofmeister