Chronik

20-jährige Frau auf Straße angegriffen

Eine 20-jährige Frau ist am Montag in Dornbirn von drei Männern angegriffen worden. Sie wurde mehrfach zu Boden gestoßen und verletzt, konnte aber schließlich flüchten. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Gegen 23.00 Uhr am Montagabend war die Frau in Dornbirn auf der Höchsterstraße angesprochen worden. Als die Frau weitergehen wollte, wurde ihr von den Männern der Weg versperrt. Als sie mit dem Handy Hilfe rufen wollte, nahmen sie ihr das Handy weg. Mehrfach wurde sie daraufhin zu Boden gestoßen und am Arm festgehalten, berichtet die Polizei. Schließlich konnte sie sich befreien und die Flucht ergreifen.

Die Frau, die bei dem Angriff auch verletzt wurde, meldete am Tag darauf den Vorfall der Polizei. Bei den Verdächtigen soll es sich um drei Männer im Alter zwischen 20 und 25 Jahren handeln. Nach Angaben der Frau haben die Gesuchten dunkle Haare und sprachen Vorarlberger Dialekt mit ausländischem Akzent.