Brand im Industriegebiet Hard
ORF
ORF
Chronik

Gebäudebrand in Harder Industriegebiet

In einem Gebäude im Industriegebiet in Hard ist am Dienstagnachmittag ein Brand ausgebrochen. Nach ersten Angaben der Rettungs- und Feuerwehrleitstelle (RFL) wurde das Feuer in dem Geschäftsgebäude gegen 14.50 Uhr gemeldet, konnte aber bald unter Kontrolle gebracht werden.

Eine Person wurde bei dem Brand leicht verletzt, heißt es von Seiten der Feuerwehr Hard. Bereits kurz nach 15.00 Uhr sei der Brand gelöscht gewesen, die Feuerwehr kontrollierte im Anschluss, ob noch Glutnester existieren.

Fotostrecke mit 7 Bildern

Brand im Industriegebiet Hard
ORF
Brand im Industriegebiet Hard
ORF
Brand im Industriegebiet Hard
ORF
Brand im Industriegebiet Hard
ORF
Brand im Industriegebiet Hard
ORF
Brand im Industriegebiet Hard
ORF
Brand im Industriegebiet Hard
ORF